Wer bin Ich?

Hallo, hier erfahren sie alles was es über mich zu wissen gibt.

Meine Name ist Nicole Möller, ich wurde am 08.04.1990 in Halle/Saale geboren. Ich bin 29 Jahre alt, habe eine Mann mit dem ich seit dem 23.07.2016 verheiratet bin. Unsere Tochter Myka wurde am 22.06.2017 geboren und unser Sohn wurde am 05.04.2020 geboren. Ich habe 2008 die Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen und habe sie 2011 erfolgreich beendet. 2015 habe ich eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin gemacht und auch diese Anfang 2016 erfolgreich beendet. Da mich aber mein Aktueller Job nicht richtig zufrieden stellte war klar das ich nach meiner Elternzeit nicht mehr dort hin zurück kehren werde. Ich habe 2019 einen 450€ Job als Finanzbuchhalterin gemacht, aber leider hat das nicht geklappt also habe ich mich entschlossen zu schauen ob ich nicht doch Erzieherin werden kann. Da ich meine Tochter noch zuhause betreue war klar das es nichts sein darf wo ich von morgens bis abends in einer Schule sitze. Da ich aber für Erzieherin nichts gefunden habe was nur abends statt findet kam dann die Idee Tagesmutter zu machen. Also habe ich mich beim zuständigen Jugendamt informiert und habe im August 2019 dann die Schule zur Tagesmutter angefangen. Im Oktober 2020 habe ich erfolgreich die Prüfung zur Tagesmutter bestanden. Seit April 2021 arbeite ich mit fiel Freude als Tagesmutter.
Share by: